Pariser Basis
TEN SING PDF Drucken E-Mail

TEN SING

= "Teenager singen"

TEN SING Bad Zwischenahn ist eine "etwas andere" Jugendgruppe im CVJM Bad Zwischenahn e.V. -
wir stellen sie kurz vor:

Kurzinfo

Die Bezeichnung TEN SING ist eine eine eigenwillige Kombination aus zwei Abkürzungen aus dem Norwegischen und dem Englischen.

TEN vom norwegischen "Tenaringer" und SING vom englischen "singing".

TEN SING bedeutet: Teenager singen. Dennoch ist TEN SING mehr als irgenein Jugenchor: TEN SINGer haben Spaß, tanzen, spielen Theater, sprechen über den christlichen Glauben und sie organisieren sich selbst.

Es ist am Schluß nicht entscheidend, dass alles perfekt ist. Im Gegenteil: Wer sich traut, darf mitwirken, macht wichtige Erfahrungen, gewinnt Persönlichkeit und Selbstbewußtsein. Was im Einzelnen alles dran hängt, bis es so geworden ist, wie es ist, kann sowieso keiner nachvollziehen - wir selbst auch nicht! Wer bei TEN SING BZ mitmachen möchte und zwischen 13 und 19 Jahre alt ist, ist willkommen. Auch wenn es bei einer Show so aussieht, als seien alle Rollen, Aufgaben und Instrumente besetzt, freuen wir uns über neue Jugendliche, denn es ändert sich immer was bei TEN SING!

TEN SING in Bad Zwischenahn

Zeit: donnerstags, ab 18:00 Uhr im Haus Feldhus
Zielgruppe: für 14 bis 19jährige Jugendliche
Ort: Jugendhaus (bzw. Haus Feldhus)