Hauptmenü
Home
Pariser Basis
Angebote
CVJM Weltdienst
Vorstand
Über uns
Links
Suche
Kontakt / Impressum
Freizeiten PDF Drucken E-Mail

CVJM Freizeiten

Christliche Lebensgemeinschaft auf Zeit

Freizeiten, z.B. in den Sommerferien, sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit im CVJM.
Hier werden unterschiedliche Angebot für unterschiedliche Altersgruppen gemacht. Sommerfreizeiten sind ca. 14tägige Aktiv-Angebote und führen zu attraktiven Zielen, z.B. in Südfrankreich oder Schweden.
CVJM-Freizeiten werden in Bad Zwischenahn bewusst in überschaubarem Kreis mit 16 bis ca. 40 TeilnehmerInnen durchgeführt. Wir halten gar nichts von kommerziellem Massentourismus, wohl aber von persönlich gehaltener Atmosphäre, in der jeder wichtig ist und gehört wird. Die MitarbeiterInnen nehmen an Schulungen teil, bereiten sich intensiv auf die Freizeit vor, gehören einer CVJM-Jugendgruppe an oder leiten eine solche.Die Freizeiten der Ev.-luth. Kirchengemeinde / CVJM Jugendarbeit werden im Sinne einer christlichen Lebensgemeinschaft durchgeführt. Wer sich anmeldet, bekundet damit seine Bereitschaft, sich der Freizeit ganz anzuschließen und an den Formen biblischer Verkündigung (z.B. Andachten) teilzunehmen.

 
Verantwortlich: CVJM Bad Zwischenahn e.V. - siehe Impressum