Am letzten Wochenende in den Herbstferien (Samstag, 19.10. (10:00 – 17:00 Uhr) und Sonntag, 20.10.2024 (11:00 – 17:00 Uhr) findet wieder der CVJM-Flohmarkt im Haus Feldhus statt.

Gern nehmen wir wieder gut erhaltene, intakte und saubere Flohmarktspenden und Bücher aller Art entgegen (keine Kleidung und keine Möbel!). Als Faustregel gilt: Bringen Sie uns gerne Dinge, die Sie auch selbst noch kaufen würden. Ihre Spenden werden zugunsten der CVJM-Jugendarbeit in der ev.-luth. Kirchengemeinde verkauft.

Die Spenden können NUR am Freitag, 18.10.2024, vormittags von 10:00 bis 12:00 Uhr und nachmittags von 15:00 bis 17:00 Uhr, direkt im Haus Feldhus abgegeben werden.

Bitte planen Sie bei der Spendenabgabe genügend Zeit ein, da wir – wie auch in der Vergangenheit – die Kartons bzw. Spenden einmal sichten, um diese schon den entsprechenden Verkaufsecken zuzuteilen. Gut ist, wenn die Verpackung nicht wieder ausgehändigt werden muss – das spart Wartezeit für die nachfolgenden Spendenden.

Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung! Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Marion Laabs