Der Mitarbeiterkreis

Wir sind ehrenamtliche Mitarbeiter:innen, die im CVJM Bad Zwischenahn etwas für die Jugendarbeit tun wollen. Wir helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Das kann bei Aktionen, wie dem Flohmarkt oder dem Sternencafé sein. Wir helfen aber auch im Konfirmandenunterricht, Konfirmandenfreizeiten oder wenn ein Pastor eine spezielle Aktion plant. Darüber hinaus sind wir bei Traineekursen oder JuLeiCa-Schulungen mit dabei. Wir planen aber auch selbst Aktionen wie z.B. die Weltbundgebetswoche und die Sponsorenrallye, die jedes Jahr stattfinden. Außerdem planen wir, worauf wir sonst noch Lust haben.

Christopher Wiencken, Leitung

Ich komme aus Bad Zwischenahn.

Ich bin Mitarbeiter seit 2016.

Ich bin zum CVJM gekommen durch das Radioprojekt während meiner Konfirmandenzeit.

Meine Lieblingsfarbe ist blau.

Alwin Wille, Leitung

Ich komme aus Bad Zwischenahn.

Ich bin Mitarbeiter seit 2008.

Ich bin zum CVJM gekommen durch den Konfirmandenunterricht.

Meine Lieblingsfarbe ist grün.