… unser Gruppenfoto wird gerade aktualisiert…

Mein Name ist Marion Laabs,

ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Söhne (23 und 20 Jahre alt), von Beruf Notariatsfachangestellte in einem Notarbüro in Bad Zwischenahn. Über meine Zeit im Kinder- und Jugendchor in der Kirchengemeinde Bad Zwischenahn kam ich als Dirigentin zu Ten Sing (1986/1987). In der Gründungsversammlung des CVJM Bad Zwischenahn e.V. 1992 wurde ich Mitglied im CVJM und bin kurze Zeit später in den Vorstand eingestiegen. Seit über 10 Jahren bin ich nun Vorsitzende unseres Vereins und organisiere schon seit vielen Jahren supergerne einmal im Jahr unseren großen Flohmarkt im Gemeindehaus Feldhus. Ich liebe Salat- und Fingerfood-Buffets und mediterrane Vorspeisen.

Olav Rothauscher,

Ich bin 1968 geboren, verheiratet und habe 2 junge erwachsene Töchter, ich habe Innenarchitektur studiert und bin in einem Architekturbüro in Bad Zwischenahn leitend tätig. Über eine Sommerfreizeit bin ich mit ca. 16 Jahren in den CVJM gekommen, bin dann in den Mitarbeiterkreis eingestiegen und war auch an der Gründung von TEN SING Bad Zwischenahn beteiligt. Nach dem Studium bin ich dem neu gegründeten Verein beigetreten und gehöre nun schon lange dem Vorstand an, derzeit als stellvertretender Vorsitzender. Ich halte die Kontakte zum CVJM Landesverband Oldenburg und zum Arbeitskreis weltweit des CVJM Norddeutschland. Ich liebe indisches Essen – besonders wenn es scharf ist.

Pauline Siems

Ich stehe gerade vor dem letzten Schritt meiner Lehramtsausbildung. Meine Begeisterung für den CVJM wurde durch die TEN SING-Arbeit geweckt und hält bis heute an! Ich habe als Mitarbeiterin sowohl Konfirmanden- als auch Sommerfreizeiten gestaltet oder auch kleinere Aktionen begleitet. Zunächst war ich als Gast im Vorstand, später Beisitzerin und wurde in der letzten Mitgliederversammlung als 2. Vorsitzende gewählt. Ich liebe Kartoffelpuffer und Pasta!

Ich heiße Daniela Haan,

bin Jahrgang 1981 und habe 3 Kinder (2012 ,2015 und 2020 geboren). Ich arbeite in Oldenburg als Juristin im öffentlichen Dienst. Mit 13 wurde ich Mitglied bei TEN SING und hatte damit das erste Mal Kontakt zum CVJM Bad Zwischenahn. Von 1995 bis 2001 habe ich neben TEN SING an verschiedenen Projekten und Freizeiten des CVJM (TEN SING, Konfi u.a.) teilgenommen bzw. diese mitgeleitet. Seit November 2019 bin ich im CVJM-Vorstands-Team dabei, zunächst als Gast und seit September 2021 als Beisitzerin. Ich esse gerne Kartoffel- und Bohnen in der Pfanne, am liebsten von meiner Oma gekocht.

Johanne Troff

Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 23 und 22 Jahren. Von Beruf bin ich Ärztin in der Strahlentherapie. In meiner Jugend habe ich an Freizeiten vom CVJM Neermoor teilgenommen, ab 2003 waren wir als Familie regelmäßig bei den Familienfreizeiten vom CVJM Bad Zwischenahn dabei. Unsere Kinder waren/ sind bei TenSing/ Mitarbeiterkreis des CVJM aktiv. Ich bin seit Januar 2014 als Gast im Vorstand des CVJM Bad Zwischenahn, seit Februar 2016 als Beisitzerin. Ich begleite das Adventscafé, welches normalerweise am 3. Advent jeden Jahres stattfindet. Meine Lieblingsspeisen sind: Schwarzbrot mit Käse und Eintöpfe gerne indisch

Kerstin Falaturi

Ich bin 40 Jahre alt und Mama von drei Kindern, zwei Mädels und einem Jungen im Alter von 7 bis 10. Seit zwei Jahren bin ich Pastorin in Zwischenahn mit Schwerpunkt im Pfarrbezirk Dreibergen. Ich mag die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und deshalb habe ich mich auch gefreut, dass ich vor ein paar Monaten vom Gemeindekirchenrat in den Vorstand des CVJM „abgesandt“ wurde. Mein Lieblingsessen ist übrigens Pizza- besonders die von meinem Mann.

Julian Ganders

Ich bin 52 Jahre alt, 50% Ostfriese, verheiratet, bin stolz auf zwei Kinder, Tjado (23,Student) wiederholter Sommerfreizeitteilnehmer, Hannes (17, Schüler) Ten Sing Gittarist und Bassist a.d. Aus dem Kirchenkreis Jever und dort verbrachter Zeit in der Ev.Jugend Jever über Kreis- und Landesjugendkonvent bin ich irgendwann im Ammerland angekommen. Seit 2018 im Gemeindekirchenrat tätig im Bauausschuss und im entsandt in den Vorstand des CVJM Zwischenahn. Architekt und gelernter Zimmermann, der es nicht lassen kann. Mein Fachgebiet ist Altbausanierung. Generell esse ich sehr gerne, mein Lieblingsnachtisch ist rote Grütt mit rote Grütt und notfalls Vanillesoße. Ganz was feines ist Granat (Krabben, aber nur frische) mit Schwarzbrot und Spiegelei.

Mein Name ist Fenja Meyer,

ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Kauffrau für Büromanagement. Zuvor hatte ich die TEN SING    Show´s nur aus dem Publikum beobachtet – 2015 bin ich dann selbst eine begeisterte TEN SINGerin geworden und somit auch Mitglied im CVJM. Ich habe eine Jugendleiter-Ausbildung gemacht, bin sowohl als Teilnehmerin als auch als Mitarbeiterin mit auf Sommerfreizeiten gefahren. Mein Lieblingsessen ist seit langem Nudelauflauf!

Meine Name ist Christopher Wiencken,

ich habe über Radioprojekt während meiner Konfirmandenzeit zum CVJM gefunden. Nachdem ich Beiträge zu TENSING gemacht habe, bin ich dann im März 2013 dort eingestiegen und war im Technik Team. 2015 habe ich meine JuLeiCa-Schulung absolviert und bin seid 2016 als ehrenamtlicher Mitarbeiter auf Sommerfreizeiten dabei. 2019 habe ich TENSING verlassen und bin in den Mitarbeiterkreis gewechselt, den ich seid September 2020 leite. Mein Lieblingsessen ist Lasagne mit einer Käsekruste oben drauf.

Okka Ibbeken

Ich arbeite als Psychologin in der Ammerland Klinik, bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich bin als Teilnehmerin einer Jugendgruppe im CVJM gestartet und dann in den Mitarbeiterkreis gekommen und bin als Mitarbeiterin auf Familien- und Konfirmandenfreizeiten mitgefahren und habe selbst eine Jugendgruppe in Rostrup mit ins Leben gerufen. Seit März 2020 bin ich als Gast im Vorstand dabei. Mein Lieblingsessen sind Pfannkuchen in verschiedenen Variationen.

Frauke Harbers-Theophil

Ich bin gelernte Bankkauffrau, verheiratet, und über unsere Töchter Hannah und Maja vor einigen Jahren als „Pizza-Lieferantin“ für TEN SING- Probentage gestartet. Mittlerweile bin ich Gästin im Vorstand und Bürokraft für den CVJM e.V.. Ein Lieblingsessen habe ich eigentlich nicht, aber selbstgemachte Pasta, Risotto oder Spargel aus dem Backofen und vom Mann gekocht nehme ich immer gern!