Ein Jahresprogramm für alle, die dem CVJM-Leben schon entwachsen waren.

Der Titel sagt eigentlich schon alles Wichtige. Wir wollen zurück zu dem, was uns als Jugendliche zum CVJM gebracht und dort begeistert hat…zurück zu den guten alten Zeiten.

Den CVJM-Klassikern wie dem Mitarbeiterkreis, den Jugendfreizeiten oder TenSing, entwachsen, hat bislang ein Angebot für „das Leben danach“ gefehlt. Das wollten wir ändern.
Wir haben nun ein Jahresprogramm von Mai bis Mai entwickelt, das etwa alle sechs Wochen ein kleines Event für uns Oldies bereithält. Einige der geplanten Aktivitäten sind die Dinge, die man aus der CVJM-Zeit kennt, wie Indiaka spielen, Lagerfeuer machen, gemeinsam kochen. Wir haben aber Neues hinzugefügt wie eine Grünkohltour oder gemeinsames Bowling.

Wir starten am 21. Mai 2022 mit einem gemeinsamen Besuch eines TenSing-Konzertes mit vorherigem Beisammensein und klönen im Magou.

Du kannst an diesem Termin nicht oder hast schon Lust auf mehr?
Kein Problem !!!
Dann sieh die hier schonmal an, was dich noch so erwartet

Wir würden uns freuen viele Oldies wieder oder auch neue Gesichter zum ersten Mal zu sehen.

Anmelden könnt ihr euch unter diesem Link:

Wir freuen uns auf Euch!
Fenja Meyer, Sabrina Renken, Christopher Wiencken und Daniela Haan