AM 21.05.2022 fand die erste TENSING Show in Norddeutschland seit der Corona-Pandemie statt. So konnten knapp 35 Jugendliche von TENSING, die zum CVJM Bad Zwischenahn e.V. zählen, die 275 Zuschauer mit der Musical-Show “ Panne im Labor“ begeisterten.

Trotz vorheriger großer Aufregung schafften es die TENSINGer:innen mit viel Freude ihr Bühnenprogramm zu präsentieren. so konnte das Publikum sich von stimmungsvollen Coversongs mitreißen lassen, über das spannenden Theaterstück lachen und den ausgefeilten Tanz betrachten. Insgesamt kann die Jugendgruppe stolz auf einen rundum gelungenen Abend zurückblicken.

Die TENSING-Gruppe bedankt sich bei allen Beteiligten, dem DRK für die Sicherheit, Sourrund Sound für die Ton- und Lichttechnik und sowohl dem CVJM Bad Zwischenahn e.V. als auch der Kirchengemeinde Bad Zwischenahn für das „Rückenstärken“.

Doch nach der Show ist bekanntlich vor der Show und dafür sind neue TENSINGer:innen herzlich willkommen. Deswegen sind alle 13 bis 19-jährigen herzlich eingeladen ab dem 02.06.2022 donnerstags ab 18 Uhr im Haus Feldhus in Bad Zwischenahn vorbeizuschauen.

Von Silvana Mombrei und Annalena Kock