Es muss nicht gleich die tour de France sein. Mit weniger Leistungsdruck, weniger Aufwand und hoffentlich mehr Spaß in Gemeinschaft radeln, das ist unser Ziel.

Am Samstag, 16.09.2023 ab 13.00 Uhr findet nach der Corona-Pause in diesem Jahr die traditionelle Sponsoren-Fahrrad-Rallye für Jugendliche ab 12 Jahre statt. Eingeladen sind alle, die gerne Fahrrad fahren und dabei Gutes tun wollen. Die Rallye startet und endet in Bad Zwischenahn am Hau Feldhus. Die Strecke führt entlang des Zwischenahner Meeres mit einem Zwischenverpflegungsstop in Dreibergen. Am Ende winken eine Siegerehrung und ein gemütliches Beisammensein für alle Teilnehmer, die mögen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alles, was Ihr braucht, ist ein Fahrrad und einen oder mehrere Sponsoren, die für ein Projekt der CVJM-Weltweit-Arbeit spenden möchten.

Egal, ob Ihr Konfirmanden, TENSINGER oder nur begeisterte Fahrradfahrer seid; „all sizes, colours, ages, culture, girls, boys, religions“, fühlt Euch angesprochen.

Einfach unter dem nachstehenden link anmelden oder per QR Code das Formular ausfüllen.