Im Sommer 2022

geht es mal wieder aufs Wasser !
Der Traditionssegler „dy Abt fan Starum“ wird für 10 Tage unser Zuhause sein. Das 30 Meter lange Schiff verfügt über ein großes Sonnendeck und eine Lounge, sowie 9 Kabinen mit 26 Betten unter Deck. Gemeinsam mit dem Skipper werden wir das Schiff segeln und die Zeit genießen. Wasser und Landschaft werden an uns vorbeiziehen. Vielleicht könne wir uns auch trockenfallen lassen oder zwischendurch mal einen Badestop einlegen.
Mal sehen wohin uns der Wind treibt! Das Ijsselmeer und die Waddenzee werden unser Segelrevier sein. Wir freuen uns schon auf dich und die gemeinsame Zeit.

Noch ein paar Eckdaten:
Zeitraum: 15 – 24.07.2022
Alter 14 – 17 Jahre
Preis: 430 €
Anmeldung oder Rückfragen an:
Ev. Kirchendienst Ammerland
Diakonin Annalena Kock
Tel: 015256427726
E-Mail: annalena.kock@ejo.de
oder
Diakon Marco Folchnandt
Tel: 015208292485
E-Mail: marco.folchnandt@ejo.de