Sonntags ausschlafen können und trotzdem Gott in der Kirche nahe kommen?
Das geht nicht?
Doch, seit Dezember in Rostrup!
Unter der Woche, nämlich (meist) am ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr lädt die Kreisjugenddiakonin Annalena Kock plus Ehrenamtsteam in die Katharina-Kirche ein. Dort werden in gemütlicher Atmosphäre modern gestaltete Jugendgottesdienste gefeiert. Es begleiten uns Worship- und Gospellieder oder auch welche aus den Charts, wir sprechen kürzere Gebete und halten inne in einem geistlichen Impuls für die kommende Zeit. All die sorgt für den nötigen Flair, Gottes Worte zu lauschen. Mit insgesamt 6 Terminen von Dezember 2021 bis einschließlich Juni 2022 ist mit dem „Jungen Gottesdienst!, dem JuGo, in erster Linie für die Konfirmand:innen (aber auch für alle Junggebliebenen) ein solches Angebot geschaffen worden.
Also, herzliche Einladung zum nächsten JuGo am 04. Mai 2022 um 19 Uhr! Wir freuen uns auf dich!