TEN SING auf wissenschaftlicher Mission
Am 21. Mai ist es wieder soweit! Denn nach einem Jahr Pause wird dann von TEN SING Bad Zwischenahn die neue Show

„Panne-mie im Labor“

im Forum des Schulzentrums Bad Zwischenahn
präsentiert. Wie jedes Jahr arbeiten aktuell 35 Jugendliche an einem Bühnenprogramm, welches aus stimmungsvollen Coversongs, mitreißende Tanzeinlagen und einem lustigen Theaterstück
besteht. In diesem Theaterstück wird das Showthema „Wissenschaft“ aufgegriffen und ein einzigartiges Experiment durchgeführt. Mit einer speziellen Formel will ein verrückter Professor einen Supermenschen erschaffen, doch durch einen fatalen Fehler geht die Sache nach hinten los. Das Versuchsobjekt flieht, wodurch eine spannende Verfolgungsjagd mit den Angestellten entsteht. Ob
das alles gut läuft und ob der Professor eine Gegenformel findet, erfahrt ihr am Showtag.
Trotz der Corona-Pandemie können Chorproben und Workshoptreffen relativ regelmäßig stattfinden. Zudem gab es nicht nur eine gemütliche Weihnachtsfeier im Dezember, sondern es
fand auch im September die alljährige Probenfreizeit nach Rorichmoor statt.
Wer zwischen 13 und 19 Jahre alt ist und Lust bekommen hat, Teil von TEN SING zu werden, darf gerne donnerstags zwischen 18-20 Uhr im Feldhus vorbeischauen.